TV-Sender wird Kunde

31.03.2017 *** 1TV Afghanistan wählt anthrapink

1TV Afghanistan wählt anthrapink

Strategisches Marketingkkonzept und Corporate Design Expertise ausschlaggebend.

 
1tvBereits im Februar 2017 hat sich der afghanische TV-Sender 1TV für anthrapink entschieden. Man war auf der Suche nach kompetenter Marketingberatung, die den Sender weiter nach vorne bringen kann, so Rajko Costa, International Business Advisor 1TV.
 
Ausschlaggebend für die Entscheidung für anthrapink waren neben der ausgeprägten Corporate Design Expertise ein von der Agentur erstelltes Marketingkonzept. Hier hat anthrapink mit verschiedenen Ideen aufgezeigt, wie die Kundenbeziehungen des TV-Senders durch Schaffung von Synergien weiter ausgebaut werden können – und das gewinnbringend für beide Seiten.
 
Cornelia Schanda, Geschäftsführerin von anthrapink, freut sich besonders über den Neukunden aus dem Ausland – hier können wir unsere langjährige Erfahrung hervorragend für den Kunden einsetzen und ihn wirklich voranbringen. Zudem können auch wir viel aus der Zusammenarbeit lernen und uns selbst weiterentwickeln.