anthrapink Logo

Mein Angebot für Dich

Wie für Dich und Deinen Erfolg gemacht.

Wähle flexibel, wieviel Unterstützung Du buchen möchtest.

 
Am Anfang steht Deine überragende Idee. Du brennst und kannst kaum erwarten, damit loszulegen.
 
Aber – wie erfährt Deine Zielgruppe davon? Und – wer genau ist das eigentlich?
Wie soll Dein Unternehmen heißen? Welche Farben wird Dein Corporate Design beinhalten? In welchen Kanälen wirst Du werben, um erfolgreich zu sein?
 
Jeder Durchstarter hat zu Beginn viele Fragen, viele Baustellen. Tröste Dich, das ist ganz normal 🙂
Wir helfen Dir dabei, alles aus Marketing-Sicht zu strukturieren und in die richtigen Bahnen zu lenken.
 
Um Dir die Arbeit mit mir möglichst leicht zu machen, ist mein Angebot für Dich in Erfolgsmodule gegliedert, die Du flexibel kombinieren kannst. Je nachdem, was DU für Dein Projekt, Dein Unternehmen zum Durchstarten brauchst.

 

Welcher Typ Durchstarter bist Du?

Ich möchte Dir auf Deinem Weg zu erfolgreichem Marketing ganz gezielt helfen. Wähle hier, welcher Durchstarter-Typ Du bist, dann gelangst Du zu den für Dich relevanten Angeboten:
 
Existenzgründer      Unternehmer
 
Tipp für Dich:
Wenn Du noch nicht genau weißt, was Du brauchst – buche einfach ein Experten­gespräch bei mir!
Das ist für Dich sowohl kostenlos als auch völlig unverbindlich. 30 Minuten lang erhältst Du hier tolle Tipps für Dein Business und eine Empfehlung zu DEINEN nächsten Schritten.

Ja, ich will sofort loslegen!