anthrapink Logo

anthrapink wird größer: erster Praktikant

von: Patrick | veröffentlicht am: 19.03.2019 |

Auch Männer können kreativ sein

 

Als erster Mann bei anthrapink hat Patrick Steinmaier sein Praktikum Anfang Februar bei uns begonnen.

 

Während er seine kreativen Ideen bei uns mit einbringt, uns tatkräftig zur Seite steht und uns bei allen Aufgaben, die im Agenturalltag eben so anfallen, hilft, bereitet er sich außerdem auf seine Abschlussprüfung zum Mediengestalter vor.

„Besonders freu ich mich über die kreative Vielfältigkeit, über den Kundenkontakt und über die tollen Projekte, die die Arbeit bei anthrapink mit sich bringt. Ich kann es kaum erwarten an meinem ersten Projekt zu arbeiten.“ sagt Patrick über den Start seines Praktikums.

Wir freuen uns, dass Patrick bei uns ist und wünschen ihm viel Spaß und viel Erfolg im Praktikum.

Wer mit Patrick gleich ein Projekt starten möchte, erreicht ihn unter:

ps@anthrapink.de

09191-8392575