anthrapink Logo

Danke für Deine Hilfe

Danke, dass Du mir hilfst!

Es dauert nur 2 Minuten, versprochen.

 

Mein lang erwartetes Programm

„Wie Du mit dem richtigen Marketing mehr aus Deinem Business herausholst.“

ist fast fertig und wird im April endlich veröffentlicht.
 
Ich habe daran über 2 Jahre gearbeitet und jetzt steht die Veröffentlichung kurz bevor. Im April ist es soweit. Ich weiß, viele warten schon sehnsüchtig darauf.
 
Das Programm wird sich komplett darauf fokussieren, DIR dabei zu helfen, mehr aus Deinem Business herauszuholen. Und zwar mit dem richtigen Marketing.
 
Jahrelange Recherchen und all mein Know How aus über 20 Jahren im Marketing – von Lokalagentur bis Weltkonzern und aus unterschiedlichsten Branchen – sind darin eingeflossen. Es bringt alles zusammen, was ich Dir über erfolgreiches Marketing mitgeben kann.
 

  • Ich werde Dir zeigen, wie Du – mit einfachen Mitteln – viel erreichen kannst.
  • Du wirst erfahren, wie Du für Dich Deine Werbemaßnahmen auswählen kannst, die DICH weiterbringen.
  • Und ich verrate Dir die Top-Kriterien, wie Marketing erfolgreich ist und wie nicht.
  • Du wirst viele Fehler vermeiden können, die ich selbst am Anfang und viele meiner Kunden auch gemacht haben.

 

Bevor das Programm jedoch für die Allgemeinheit verfügbar ist, brauche ich Deine Hilfe.

Ich möchte wirklich sicher gehen, dass alles enthalten ist, was für Dich wichtig ist. Was Du brauchst, um voranzukommen. Hier kommst Du ins Spiel.
 
Bitte nimm Dir 2 Minuten Zeit, um diese super kurzen Fragen zu beantworten. Du hilfst mir damit sehr weiter.
 
Vielen Dank im Voraus!!!
 

Bitte beantworte kurz diese Fragen:

E-Mail
Vorname
Name
Deine Firma
1. Was sind aktuell Deine 2 wichtigsten Fragen dazu, wie Du mit Deinem Geschäft erfolgreich(er) werden kannst?
2. Was ist momentan Dein größter Bauchschmerz rund um Werbung / Marketing / Sichtbarkeit / Bekanntheit / mehr verkaufen?
3. Bist Du schon selbständig oder planst Du, Dich (bald) selbständig zu machen?
4. Wie machst Du momentan Marketing? Bzw. hast es geplant, wenn Du Dich erst noch selbständig machen willst?