anthrapink Logo

Die Meisterschmiede aus Forchheim

von: Cornelia Schanda | veröffentlicht am: 30.07.2019 |

Auszubildende Sophie Dicker wird Bayerische Meisterin

 
Wir sind stolz und freuen uns sehr – unsere Auszubildende Sophie hat sich bei den Bayerischen Meisterschaften für Mediengestalter durchgesetzt.

 

Erst im vergangenen September hat sie ihre Ausbildung zur Mediengestalterin bei uns begonnen.

Die anderen Teilnehmer des Wettbewerbs, der vom Verband für Druck und Medien in Aschheim gemeinsam mit WorldSkills ausgerichtet wurde, sind alle im 2. und 3. Lehrjahr gewesen. Umsomehr freuen wir uns über dieses herausragende Ergebnis.
 
Weitere Informationen haben wir in dieser Pressemitteilung zusammengefasst:
anthrapink_Presse_BayerischeMeisterinMediengestalter
 

 
 
 
(Fotos: VDMB / Astrid Schmidhuber)

 
 
Wer Sophie gerne persönlich gratulieren möchte, erreicht sie unter:

sd@anthrapink.de

09191-8392575