anthrapink Logo

Fahrzeugbeklebung

Fahrzeugwerbung auf PKWs, Transportern, LKWs

Gestaltung, Produktion und Montage hochwertiger Klebefolien

Mit Deinem Firmenfahrzeug bist Du ständig unterwegs.
Nutzt Du es schon als mobile Werbefläche für Dich?

Wenn nicht, wird es höchste Zeit für eine Fahrzeugbeklebung.

Denn was gibt es besseres, als eine aufmerksamkeitsstarke Werbung auf Deinem Auto?
Wo Du auch damit bist, wirst Du als Firma wahrgenommen und Deine Zielgruppe wird auf Dich aufmerksam.

Eigene Produktionsmaschinen mit bis zu 160 cm Druckbreite

Digitaldruck auf Klebefolie / Werbetechnik

Egal, ob Du mit einem PKW oder Kombi im Außendienst bist, mit einem Transporter auf der Baustelle oder mit einem LKW auf dem Weg zum Warenempfänger.

Die Corporate Design Profis von anthrapink gestalten und produzieren Dir individuelle, hochwertige Klebefolien für Dein Fahrzeug.

Unser top-moderner Maschinenpark sorgt für die professionelle Umsetzung Deiner Fahrzeugwerbung.
Wir können bis zu 160 cm Breite selbst im Haus digital drucken, damit setzen wir auch große Flächen wie z. B. auf LKWs aufmerksamkeitsstark in Szene. Bis hin zur Montage übernehmen wir gerne das Rundum-Sorglos-Paket für Dich.

 

Beratung gewünscht?

farbauswahl_folien

Hast Du ein neues Auto oder vielleicht auch ein bestehendes Fahrzeug, das Du mit Deiner Werbung bekleben lassen möchtest?

Hervorragend!

Dann sende uns doch gleich Deine Anfrage – wir beraten Dich gerne und entwickeln ein schönes Design, mit dem Du gerne „auf Tour“ gehst.

Du kannst entweder unser
Kontaktformular
nutzen, bei uns im Büro unter
09191-8392575
anrufen oder eine E-Mail senden an
beklebung@anthrapink.de .

 

Fahrzeugbeklebung: So einfach geht’s

Als allererstes sprechen wir natürlich gemeinsam über Deine Vorstellungen und Wünsche an Deine Autobeklebung. In diesem Gespräch beraten wir Dich auch gerne zum Design und zu den technischen Möglichkeiten. Wir zeigen Dir unterschiedliche Materialien und bringen Dich vielleicht auf neue Ideen 🙂

Im Anschluss daran erhältst Du von uns ein individuelles Angebot über Gestaltung bis hin zur Montage an Deinem Fahrzeug.

3D Design Autowerbung

Nach Deiner Freigabe setzen wir Deine Wünsche gestalterisch um und entwickeln das Design für Deine Auto-Werbung. Unseren Design-Vorschlag erhältst Du in Form einer professionellen 3D-Fahrzeugansicht. So kannst Du Dir wirklich auch vorstellen, wie Dein fertig beklebtes Auto aussehen wird.

So kannst Du auch gleich entscheiden, was Dir gut gefällt und was wir vielleicht noch anpassen dürfen.

Wenn wir das Design für Deine Fahrzeugwerbung verabschiedet haben, heißt es für Dich: zurücklehnen und die Vorfreude genießen! 🙂

Folien entgittern

Dann geht für uns die Arbeit in der Produktion los und wir werfen unsere Maschinen für Dich an.
Sobald alle Folien fertig produziert und alles für die Montage der Klebefolien vorbereitet ist, machen wir mit Dir einen Termin für die Beklebung aus.

Autobeklebung mit Klebefolie

Hier sind wir besonders flexibel und können Dir auch Beklebungstermine abends oder über das Wochenende anbieten. So hast Du möglichst geringe Ausfallzeiten mit Deinem Fahrzeug.

Was ganz wichtig zu wissen ist, ist daß materialbedingt die Beklebung nur mit einer Außentemperatur von mindestens 8°C – 10°C (je nach ausgewähltem Material) im Freien möglich ist.

Wenn Petrus einmal nicht so kooperativ ist, ist das aber auch kein Problem. Dann brauchen wir Dein Fahrzeug nur einfach für mindestens 48 h, um es bei uns in der Halle auf Temperatur bringen zu können. Wenn Du selbst über entsprechende Räumlichkeiten verfügst, kann die Beklebung natürlich auch gerne bei Dir stattfinden.

fahrzeugbeklebung

Bevor Du uns das Fahrzeug zur Anbringung der Klebefolien übergibst, bitten wir Dich, es grundzureinigen. Das heißt, einmal durch die Waschstraße und dann zu uns. Das spart unserem Montage-Team jede Menge Zeit und Dir natürlich Kosten, die ganz einfach zu vermeiden sind.

Nach der Übergabe darfst Du Dein Fahrzeug natürlich in besten Händen wissen. Unser Montage-Team arbeitet nicht nur professionell, sondern auch mit der notwendigen Sorgfalt. Das ist für uns ganz selbstverständlich.

Nach erfolgter Montage bekommst Du Dein frisch beklebtes Fahrzeug wieder zurück und kannst dich über den neuen Hinkuckter darauf freuen und es jeden Tag für Deine Werbezwecke nutzen 🙂

 

Unverbindliches Angebot anfordern

Melde Dich am besten gleich bei uns, dann machen wir Dir gerne ein unverbindliches Angebot für Deine Fahrzeugbeklebung:
Kontaktformular
Büro 09191-8392575
E-Mail beklebung@anthrapink.de

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!