Lady Fitness Club

LadyFitnessClub RollUp

29.04.2017 *** Erfolgreicher Re-Launch

anthrapink hüllt Lady Fitness Studio in neues Gewand

Strategischer Re-Launch, Marketingberatung & neues Corporate Design.

Im April 2017 hat das ehemalige Lady Fitness Hauser im Forchheimer Süden die Besitzer gewechselt. anthrapink durfte den Re-Launch im Bereich Marketing begleiten.

 

Ziel war es, aus dem bis dato reinen Sport-Studio ein Wohlfühl-Studio für Frauen zu kreieren. Neben der Erweiterung des Leistungsportfolios um die Bereiche Beauty & Wellness sowie der Aufnahme zusätzlicher Angebote im Bereich Sport wurde auch das Studio an sich umgebaut, um die neue Positionierung zu unterstützen. anthrapink hat für den neuen Lady Fitness Club, wie das Studio nun firmiert, ein Corporate Design entwickelt, das die Positionierung unterstützt und auch die neuen Bereiche klar kommuniziert.

Ein weibliches Farbkonzept mit sympathischer Formensprache und einzigartiger Bildsprache hat den Kunden überzeugt. anthrapink hat für den Lady Fitness Club u.a. gestaltet: Logo, Website, Kursplan, Vertragsformular, Roll-Up, Image-Flyer.

Sehen Sie selbst: www.ladyfitnessclub.de

LadyFitnessClub Marketingmaterialien