anthrapink Logo

Textilveredelung ohne Grenzen

von: Sophie Dicker | veröffentlicht am: 02.10.2018 |

Glitzer, Flock und Co.

Bereits seit Anfang des Jahres können wir mit unserem Textildirekt-Drucker für unsere Kunden verschiedene Textilien individuell bedrucken.

Jetzt haben wir uns auch in Sachen Textiltransfer-Druck von dem Hersteller auf den neusten Stand bringen lassen und sind begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten!

Der Veredelung sind nun keine Grenzen mehr gesetzt: Von Glitzer, über Strech-Material bis hin zu Flock. Und das auch noch auf den unterschiedlichsten Untergründen.

Wir statten Dich und Dein Unternehmen in Zukunft gerne mit individualisierter Sport- oder Arbeitskleidung aus.

 

Wenn Du Fragen hast oder ein individuelles Angebot möchtest, dann melde Dich gerne bei uns!
Hier ein kleiner Einblick in die unzähligen Möglichkeiten der Textiltransferfolien: